📦 Allgemein
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Der Versand ist kostenlos – es fallen keine Versandkosten an.


Lieferzeit

  • Lieferzeit: 6–9 Werktage (DE)
    Bitte beachten: An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar sein, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.

 


🚚 Versanddienstleister & Tracking

Der Versand erfolgt über DHL, Hermes oder Deutsche Post (abhängig von Größe/Gewicht).
Nach Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Tracking-Link (sofern verfügbar).


🔁 Teillieferungen

Um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten, können Teillieferungen erfolgen.
Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten.


📍 Liefergebiet

Wir liefern derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Eine Lieferung in andere Länder ist derzeit nicht möglich.


📬 Versandbenachrichtigung

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen relevanten Informationen.


📦 Rücksendungen

Bei Ausübung des Widerrufsrechts tragen Sie die Kosten der Rücksendung.
Details finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Rücksendeadresse:
Fabian Becker
Justus-von-Liebig-Straße 28
63128 Dietzenbach
Deutschland


🛡️ Beschädigte, fehlgeleitete oder verlorene Sendungen

Ist Ihr Paket beschädigt oder kommt nicht an, melden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung bzw. nach geplanter Zustellung bei uns.
Wir klären den Fall mit dem Versanddienstleister und veranlassen Ersatz oder Erstattung.

Kontakt: support@ortholeben.de


📞 Fragen zum Versand?

E-Mail: support@ortholeben.de
Telefon: +49 1577 5056696
Wir helfen Ihnen gerne weiter.